Das sagen meine Kunden

Vielen Dank für das Päckchen. Die Röcke sitzen sehr gut und die Weste im übrigen auch! Vielen Dank auch für das gemeinsame Ausklügeln und Umsetzen von Ideen. Es macht mir große Freude, dass es so ein  inspirierendes Zusammenspiel gibt.

------------------------------------------------

Liebe Frau Kramer,

das Kleid war natürlich der Hammer! Als ich es vor Ort im Hotel anzog und mich das erste Mal in voller Montur (Haare, Kleid, Schuhe, Schminke) sah war ich echt glücklich!
Das Kleid saß (sitzt) auch am Rücken echt perfekt und sieht einfach großartig aus, und als ich am Sonntagabend wieder zu Hause war und auch heute Morgen das Kleid noch gut sichtbar an meinem hellen Schrank hängen sah war ich richtig traurig, dass ich es wohl so bald nicht wieder anziehen kann (mangels Anlass)! Das Kleid ist wirklich wunderschön und ich habe zwar nicht viele, aber immerhin sehr, sehr nette Komplimente zum Kleid bekommen - aber ich habe an den echt freundlichen Blicken (sie haben mich oft fröhlich angelacht) der anderen gesehen, dass das Kleid extrem gut angekommen ist!

Also nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre Schneiderkunst und Ihre ganze Mühe und auch die Zeit, die Sie dort hineingegeben haben! Ich kann nur sagen, dass es sich für mich emotional sehr, sehr gelohnt hat! Ich habe mich noch nie so passend angezogen gefühlt!

-----------------------------------------

Gestern hatte ich meinen MUTIGEN Tag und das bunte Kleid erstmalig an. Das Feedback war durchweg sehr positiv und alle mussten fröhlich lachen, wo doch bereits gestern schon so ein grauer Tag (Wetter) war!
Und ich habe mich echt sehr wohl und gut gekleidet darin gefühlt. Schön!

© Kramerdesign 1995 -  2021